Sie sind hier: Lauf Berichte 2008 Salzburg 2008  
 LAUF BERICHTE 2008
Ismaning 2008/09
Gardasee 2008
New York 2008
Frankfurt 2008
Berlin 2008
Tegernsee 2008
Blomberg 2008
Mchn. Stadtlauf2008
Isartal 2008
Salzburg 2008
Ingolstadt 2008
Forstenried 2008
Cuxhaven 2008
Paderborn 2008

SALZBURG MARATHON 2008
 



 

TSV-Läufer beim 5.Salzburg-Marathon

Neue Rekordbeteiligung erzielte der zum 5.mal ausgetragene AMREF Salzburg Marathon. Über 3.300 Läufer/ -innen waren in allen Wettbewerben am Start. 778 Marathonis erreichten letztendlich das Ziel. Mit dabei waren auch zwei Marathonläufer und eine Halbmarathonläuferin vom TSV Feldkirchen. Bestens vorbereitet gingen alle 3 Läufer das Rennen optimistisch an, wobei die Marathonis das Ziel hatten, die 3:45 h zu unterbieten. Bei der HM-Marke zeigte die Uhr erfreuliche 1:45h, aber dann schlug der Hammermann bei KM 32 gnadenlos zu. Bei steigenden Temperaturen bis 24 Grad wurde das Ziel mit letzter Kraftanstrengung von Peter Oberth in einer Zeit von 3:42h und Frank Haarbach in 3:40h erreicht. Unsere Halmarathoni Grit Haarbach erreichte das Ziel in einen Endzeit von 2:16h, das wohlbemerkt zum Saisonanfang! Alle 3 Läufer beginnen demnächst mit der Vorbereitung für den 35.Berlin-Marathon und wer weiss, was dort noch alles möglich sein wird....

Die TSV-Laufabteilung wünscht allen Teilnehmern vorab schon gutes Gelingen und eine verletzungsfreie Vorbereitung.



 
 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.